Gymnastik, Sport & Spiele für Kinder

🌟 Willkommen bei Gymnastik, Sport und Spiele- Wo Kinder spielerisch aktiv werden! 🌟

 

Bei uns steht der Spaß an Bewegung im Mittelpunkt! 

 

Unsere Gymnastik-, Sport- und Spielangebote für Kinder bieten eine unterhaltsame und sichere Umgebung, in der sie sich körperlich entfalten und soziale Fähigkeiten entwickeln können.

 

Unsere Angebote umfassen:

 

🤸‍♀️ Gymnastik für Kinder: Durch altersgerechte Übungen verbessern wir die Koordination, Beweglichkeit und Körperbeherrschung der Kinder, während sie gleichzeitig ihren Spaß haben.

 

🎨 Kreative Spiele: Neben der körperlichen Aktivität fördern wir auch die kreative Entfaltung der Kinder durch Spiele und Aktivitäten, die ihre Fantasie anregen und ihre kognitiven Fähigkeiten verbessern.

 

Unsere erfahrene Trainerin sorgt dafür, dass jedes Kind die bestmögliche Betreuung und Anleitung erhält, um sein volles Potenzial zu entfalten.

 

Komm vorbei und mach mit! Vereinbare noch heute eine kostenlose Schnupperstunde und erlebe, wie viel Spaß Bewegung sein kann! 

 

Ansprechpartnerin:

Dorota Latuszek

Mobil: 0172 2359559

E-Mail: d.latuszek@bsg-kassel.de